Taftgel.de Radio    Kleinkunst   Moderation    

Willkommen bei Taftgel.de
Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:05 Uhr


In der Kategorie Mein Leben finden Sie die Bereiche:


-Drama -Spielfilm -Alptraum






bloggen-Erzählungen-Berichte-Tagebücher

Oft sitze ich da und das gerade Erlebte bewegt etwas in mir. Bilder aus meiner Jugend kommen darin vor.

Oder Worte meiner Oma. Gedanken und Gefühle fließen dahin.

Jetzt möchte ich es aufschreiben und Anderen mitteilen. In meiner Textverarbeitung (Word) habe ich schon einiges geschrieben. Das kopiere ich auch nachher herüber.

Ein öffentliches Tagebuch.

Eine fortlaufende Geschichte .

Gerade habe ich den Username Jane eingegeben. Dieser kommt von Eugene und die Engländer nennen mich Janie. Ein Passwort dazu. Auf Anmelden gedrückt und meine Mailadresse eingetippt. Nun kann ich loslegen.

Gleich kann ich loslegen

Schaut mal nach bei Spielfilmen!

Sprechen-schreiben- bloggen und leben

Jede Biographie verläuft anders.

Was ist daran so schlimm?

Viele träumen ein anderes Leben. Ach wenn ich doch nur reich wäre. Ach wenn.......

Schauspieler haben es gut, sie schlüpfen in verschiedene Rollen und haben so eine Therapieform gefunden.

Unser Leben ist:
Ganz normal, knisternd, spannend, glücklich, kraftvoll,ehrlich, abenteuerlich, komisch, lahm, öde, schmerzhaft, krank, kriminell, überschaubar.

Und so kann es anfangen.

Ich bin vorgestern mit einer Freundin im Bus angesprochen worden.......................

Jeder kann in einer Rubrik sein Leben beschreiben. Sei es einen Tag, eine Woche oder bis heute.

Einfach anmelden. Mit einem Vornamen (Username) und einem selbst erdachten Password und ihr werdet freigeschaltet und könnt loslegen.

Wer Interessantes erzählen möchte, kann Kontakt zu mir aufnehmen und wir entscheiden, ob es eine Hörprobe oder ein Radiobeitrag wird.

Meine Adresse ist im Impressum.