Taftgel.de Radio    Kleinkunst   Moderation    

Willkommen bei Taftgel.de
Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:16 Uhr

Zukunft ohne Seele?

C.A.R. contemporary art ruhr „ zeitgemäße Kunst an der Ruhr“
C.A:R 2011 mit über 100 Teilnehmern aus Europa, Südkorea und den USA zeigte in fünf Hallen und dem Außengelände auf Zeche Zollverein, dem europäischen Kulturerde, ein Spektrum von unüberhörbaren Installationen.. Projektionen auf Fassaden, Fotografie, Malerei, Plastik und Skulpturen. Die Folkwang Universität verlor sich nicht in der Gegenwart. Sie nahm die Besucher mit in die Zukunft. Nur anfänglich sind die Künstler, Studenten aus dem 3 Semester bei ihren Konstruktionen, dann übernehmen Mini Maschinen das erdachte Werk. Prof. Lazeroni, Folkwang Universität, führt uns durch die Halle.






Konstruktion die mit Teebeuteln oder Barbieköpfen Farbe aufnimmt und gegen ein weißes Blatt schleudert. Holunderteebeutel sind wegen der Eigenfarbe weniger tauglich.




In den anderen Hallen gab es auch Dieses zu Sehen und Kaufen. Galleristen waren in der Nähe.
 

Weiterführende Links

Zukunft ohne Seele? | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.