Taftgel.de Radio    Kleinkunst   Moderation    

Willkommen bei Taftgel.de
Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:06 Uhr

Mit dem Mann ohne Zähne

         
Halloween auf der Burg Vondern in Oberhausen Osterfeld als Privatfeier. Bombenstimmung auf dem Kürbisfest mit eigenem DJ und Hof fotograf. Könige, Zofe; Zombie, Grufties und Geister erlebten die Nacht des Grauens, fröhlich. Dieser Brauch kommt aus dem Irischen. Vor 200 Jahre wurde am Abend vor Allerheiligen gefeiert. Der Bezug zum Totenreich war auf der Burg Vondern so lebendig dargestellt das auch eine neue Zeiteinteilung dazu kam. Nicht einen Tag vor Allerheiligen sondern eine Woche danach. Musik aus allen Epochen war zu hören. Life und Mittendrin im Sargsakrileg entsteht Bewegung. Mit viel Stimmung hinein ins Gespräch:
Mit dem Mann ohne Zähne,  
   

Der bisschen Hexe und der geheimnisvollen Kämpferin.
 


Weiterführende Links

Mit dem Mann ohne Zähne | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.